Stormarner Figurentheaterfestival

Stormarner Figurentheaterfestival

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Liebe Puppentheaterfreunde,
parallel zum diesjährigen Figurentheaterfestival im Kreis Stormarn wird es im Schloss Reinbek wieder eine Puppentheaterausstellung geben. Thema in diesem Jahr wird „Der Hohnsteiner Kasper“ sein.  Das Figurensammler-Trio Jens Welsch, Ingo Woitke und Jürgen Maaßen werden mit meiner Wenigkeit zusammengetragene Werke der legendären Hohnsteiner Puppenspiele präsentieren. Zur Ausstellungseröffnung am 10. Februar dürfen sich um 16.30 Uhr die Besucher auf ein unterhaltsames Interview mit Wolfgang Buresch und dem Kasper freuen.

Am Sonntag, den 17. März 2019 um 15 Uhr werde ich begleitend zur Ausstellung „Das Räuberstück“ zum Besten geben.
Weitere Infos dazu und zum Festivalprogramm findet ihr auf www.schloss-reinbek.org

Viel Vergnügen wünscht
Ihr & Euer
Peter-Michael Krohn


© 2019 TOM KYLE Puppentheater│Alle Rechte vorbehalten │Webdesign von Webcreation Bundt