Weitere Vorstellungen abgesagt

Weitere Vorstellungen abgesagt

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Liebe Puppentheaterfreunde*innen,

aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie hat die Landesregierung beschlossen alle Veranstaltungen bis auf weiteres abzusagen.
Somit fallen meine Gastspiele im Theater Kiel (siehe Link: https://www.theater-kiel.de/oper-kiel/aktuelles/artikel/einstellung-des-regulaeren-spielbetriebes-2019-20) sowie im KBH-Marne leider aus.
Ob die Veranstaltung am 04. Juni im Schloss Reinbek ebenfalls ausfällt, muss noch geklärt werden.

Ich bitte daher weiter um Verständnis und hoffe, dass wir uns in Naher Zukunft glücklich und gesund wiedersehen!
Alles Liebe
Ihr & Euer Peter-Michael Krohn | TOM KYLE PUPPENTHEATER


© 2020 TOM KYLE Puppentheater│Alle Rechte vorbehalten │Webdesign von Webcreation Bundt