Blick in die Zukunft

Ein (kleiner) Blick in die Zukunft

Bewertung: 1 / 5

Stern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Liebe Puppentheaterfreunde*innen,
seit März hat die Covid-19-Pandemie unser Leben drastisch verändert. Bis auf das nächste Gastspiel (am 14. November 2020) sind alle Veranstaltungen meiner Bühne abgesagt worden. Dieser Auftritt ist somit mein Letzter in diesem Jahr.

Nichtsdestotrotz möchte ich euch einen kleinen Blick in die Zukunft gewähren, schließlich arbeite ich seit anderthalb Jahren an einer neuen Inszenierung, mit der ich Ende Februar 2021 (so Corona will) Premiere feiern werde. Viel möchte ich noch nicht verraten, aber eines kann ich euch jetzt schon versprechen: Es wird sehr lustig!

Bleibt fröhlich und vor allem gesund, damit wir uns bald wiedersehen!

Herzlichst
Ihr & Euer
Peter-M. Krohn


© 2020 TOM KYLE Puppentheater│Alle Rechte vorbehalten │Webdesign von Webcreation Bundt