Erneute Absage

Erneute Absage

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Liebe Puppentheaterfreunde*innen,
es ist traurig. Kaum habe ich mich über das geplante Gastspiel Mitte November gefreut, da erreicht mich und uns allen die „Lockdown Light“-Nachricht:

Vom 2. bis 30. November muss das Theater Kiel im Rahmen der aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen alle Veranstaltungen absagen.
Das wars! – Zumindest was meine diesjährigen Auftritte angehen.

Informationen zu bereits gekauften Tickets erhaltet Ihr unter folgendem Link:
https://www.theater-kiel.de/oper-kiel/aktuelles/artikel/veranstaltungsabsagen-vom-2-bis-30-november

Auch wenn wir uns am 14. November nicht sehen dürfen, möchte ich mich dennoch herzlichst für Euren tatkräftigen Kartenkauf (90%, Stand: 27. Oktober) bedanken!


Ihr & Euer

Peter-Michael Krohn | TOM KYLE PUPPENTHEATER


© 2021 TOM KYLE Puppentheater│Alle Rechte vorbehalten │Webdesign von Webcreation Bundt