LANGE SPIELZEITPAUSE

Liebe Puppentheaterfreund*Innen,

ab diesem Sommer verabschiedet sich meine Bühne in eine lange Spielzeitpause.

Bis auf das Weihnachtsgastspiel am 09. Dezember 2023 im Kieler Opernhaus bleibt der Vorhang bis einschließlich September 2024 geschlossen.

„Warum so lange?“

Tja, wer mich kennt weiß, dass sich oft ein neues Projekt dahinter verbirgt.

„Und um welches Projekt handelt es sich?“

Darüber zu sprechen würde sich lohnen, aber dann ist es keine Überraschung mehr!

„Und wann öffnet sich der Vorhang wieder?“

Sobald es neue Spieltermine für 2024 gibt. Diese werden dann wie immer auf dieser Webseite zu finden sein.

„Ab wann kann das Tom Kyle Puppentheater wieder gebucht werden?“

Termine sind bereits jetzt planbar.

Ich freue mich auf unser Wiedersehen und wünsche bis dahin eine erholsame Sommerzeit!

Ihr & Euer

Peter-Michael Krohn vom TOM KYLE PUPPENTHEATER

Weitere Beiträge